Freitag, 17. August 2012

Hallo alle zusammen,

bevor ich abreise wollte ich mich natürlich noch ein letztes Mal aus Deutschland melden.

Vor etwa einer Woche habe ich eine E- Mail erhalten, dass ich doch nicht alleine leben werde, so wie ich am Anfang berichtet habe, sondern zusammen mit Philipp, einem weiteren Freiwilligen. Wir werden zusammen zentral in Lilongwe im Weltwärtshaus wohnen und da wir noch einige freie Betten haben, steht einem Besuch von anderen Freiwilligen auch nichts mehr im Wege,

Langsam aber sicher, kommt der Abreisetag immer näher und mit der Zeit steigt auch die Aufregung. Noch 3 Tage, dann beginnt das wohl vorerst größte Abenteuer meines Lebens.
Der Koffer ist schon gepackt und die Abschiedsparty steht auch schon unmittelbar bevor.

In diesem Sinne.
Goodbye Germany and welcome to Malawi

Keine Kommentare: