Freitag, 7. Dezember 2012

Projektwechsel und Kulturseminar Mua


Hallihallo.

Hier bin ich wieder. Ich habe mich jetzt für das Projekt in Mulanje entschieden. Ab Januar werde ich dann, zusammen mit Verena, an der Apatsa Schule arbeiten und voraussichtlich vormittags Mathe und Biologie unterrichten und nachmittags diverse AGs wie Volleyball, tanzen, Kunst oder sonstiges anbieten. Schon auf Dienstag wurde mein Umzug angesetzt und so werde ich also ab Dienstag in Mulanje wohnen. Auf Grund des Umzugs bekomme ich auch neue Mitbewohner, genauer gesagt neue Mitbewohnerinnen, Verena und Christina.

Jetzt aber zu letzter Woche:
Bis heute war ich auf dem Kulturseminar in Mua. Es wurden viele coole Sachen über die malawische Kultur erzählt und diskutiert, sowohl neues, als auch schon Bekanntes. Der krönende Abschluss war dann gestern, als wir den ganzen Morgen Aufführungen von afrikanischen Tänzen, Musik und, und, und hatten.


Keine Kommentare: